We are closed

Öffnungszeiten

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Dein Hotspot am Oberen Letten!

Die Fluss-Gastronomie am Oberen Letten! Feinste Speisen und erfrischende Drinks werden dir direkt am Wasser serviert. Auf dem Oberdeck werden zudem Cocktails serviert und Gruppen bewirtet. Für sonnenhungrige gibt es dort eine Liege-Lounge.

Wir sind ein Cashless- & Self-Service-Betrieb. 

See you there!
Love
Team GUMP

 

Impressionen

    Sonnenliegen & Lounge

    Die Lounges auf der Terrasse können jeweils ab 6 Personen und ab 17.00 Uhr reserviert werden. Die Mindestkonsumation beträgt CHF 25.00 pro Person. 

    Lounge reservieren

     

    Kundenstimmen

      • Florian Wenckstern

        Wunderschöne Location,City nahe, ruhige erholsame Atmosphäre, sehr gutes Essen und tolle Cocktails. Die gute Stimmung der Mitarbeiter überträgt sich. Wir kommen wieder!!!

      • Jessica Sciulli

        Top Location, sehr schön eingerichtet. Freundliche Mitarbeiter und super Atmosphäre. Leckere Speisen und viele Drinks im Angebot.

      • Petra Barandun

        Wir hatten zwei tolle Anlässe im Gump. Die Planung, die Betreuung vor, am und nach dem Anlass war einfach super. Es war unkompliziert und sehr professionell. Die Gäste waren begeistert. Auch privat habe ich meine Abende im Gump immer sehr genossen. Tolles Team, viel Spaß und Leidenschaft-und das spürt der Gast.

      Partner